Hallo, schön dich kennenzulernen...

Wir sind die Regenbogenmäuse!

Auf dieser Seite erfährst du, wie es dazu kam, dass wir überhaupt da sind und wie auch DU Besitzer(in) einer Regenbogenmaus (oder vieler Regenbogenmäuse?) wirst! Das ist nämlich ganz leicht: Du kannst uns adoptieren!

Alles Wichtige über die glorreiche Gattung der einzig wahren Regenbogenmaus und was jede der zu adoptierenden Mäuse auszeichnet, erfährst du auf dieser Seite.

Wie wir das Licht der Welt erblickTen

Anfangs war da ein Auftrag: Eine liebe Freundin suchte für ihre Tochter ein Geschenk. Aber nicht irgendein Geschenk - nein - sondern ein einzigartiges, eins mit einer Bedeutung, einen Talisman, einen Beschützer, der überall mit dabei ist... Ist doch klar, dass das nur eine Maus sein kann!

Aus vorhandenen, wuschelig-kuschelig-bunten Wollresten entstanden vorerst zwei kleine Mäuschen...

...aber ihr wisst ja, wie das bei Mäusen so geht... und schon war ein ganzer Wurf da!

Und so wächst unsere Mäusefamilie Woche für Woche, um die Welt etwas bunter zu machen.

Mäusevermittlung

Produktname

CHF 0.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1